zurück

Mag. Stefan Kalt

STEUERBERATER I WIRTSCHAFTSPRÜFER I GESCHÄFTSFÜHRER

Mag. Stefan Kalt

Nach Abschluss meines Studiums der internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Uni Wien begann ich 2007 als Berufsanwärter bei der TPA Steuerberatung GmbH. Nach der Steuerberaterprüfung im Jahr 2011 übernahm ich die laufende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von Einzelunternehmen, klein- und mittelständischen Unternehmen als auch Konzernen. Mein besonderes Interesse gilt der Umsatzsteuer. Als langjähriges Mitglied des „Kompetenzcenter Umsatzsteuer“ bei TPA baute ich meine Expertise im Bereich der Umsatzsteuer im Laufe der Jahre stetig aus. Aufgrund zahlreicher Seminare und Weiterbildungsveranstaltungen konnte ich mein Know how in diesem Bereich auch in zahlreichen Artikeln und Vorträgen weitergeben. Im Jahr 2017 absolvierte ich die Wirtschaftsprüferprüfung, welche mir ergänzend einen umfangreichen Überblick über weitere rechtliche Aspekte der Beratung verschaffte. Der daraus gewonnene Einblick in nationale und internationale Rechnungslegungsvorschriften runden meine Kenntnisse im Rechnungswesen ab. Besonnen und unaufgeregt möchte ich den doch mitunter komplexen Herausforderungen des Steuerrechts begegnen und meinen Mandanten auf Ihrem Weg ein verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner sein.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.